ich Behandle nach traditioneller chinesischer Medizin

Akupunktur (Softlaser/Nadeln) und Phytotherapie

Soft Laser

Die Behandlung von Akupunkturpunkten mit Laserlicht nennt man Softlaser Akupunktur. Softlaser Akupunktur ist eine Synthese aus zwei sehr effektiven Therapien: der Akupunktur und der LLLT (Low Level Laser Therapy), der lokalen Laserbehandlung. Bei der Softlaser Akupunktur werden die entscheidenden Punkte mit reiner Laserenergie im nieder-energetischen Milliwattbereich behandelt. Die Akupunktur mit dem Softlaser ist vollkommen schmerzfrei und ungefährlich.

Was ist Phytotherapie?

Die Phytotherapie oder Pflanzenheilkunde (griech. phyton = Pflanze, therapeia = Pflege) ist eines der ältesten Therapieverfahren: Schon vor langer Zeit haben sich Menschen Pflanzen zunutze gemacht, um Krankheiten zu behandeln und Beschwerden zu lindern.

Nebenwirkungen??

Als alternative Heilmethode hat die Akupunktur einen großen Vorteil gegenüber anderen Therapieformen und der traditionellen Medizin: Sie verursache keine oder kaum Nebenwirkungen. Als unerwünschten Begleiterscheinungen kommt es allenfalls zu Nadelschmerzen und oberflächlichen Blutungen.

Habt ihr schon meine Facebookseite entdeckt? Dort findet ihr aktuelle News, Info's und viele nützliche Tipps. Schaut doch mal vorbei 🙂

Weitere Informationen

Weitere Informationen über Mich und mein Behandlungskonzept

Die Akupunktur wird hauptsächlich mit einem speziellen „Soft-Laser“ durchgeführt.
Akupunkturbeispiele: – Infektionen / Abwehrschwäche – Leistungsabfall (bes. bei Pferden) – Augen- und Ohrenerkrankungen – Hautprobleme – Allergien (Nahrungsmittel, Pollen etc.) – Herz-Kreislauf-Erkrankungen – Harnwegserkrankungen / Erkr. der Geschlechtsorgane – Erkrankungen des Bewegungsapparates – Erkrankungen des Verdauungsapparates – Arthrose / Arthritis ..und vieles mehr. Bitte einfach nachfragen!

YOUR SKILL #1

Über Mich

Use these ribbons to display calls to action mid-page.

get in touch

Big and mobile-optimized contact form integrated. All fields are customizable.